KURSZEITEN UND ONLINEBUCHUNG

Aufgrund der aktuellen Corona-bedingten Situation gibt es besondere Regelungen, einen entsprechend angepassten Kursplan und die Möglichkeit, zuhause per Videoanleitung zu trainieren. Um sicherzustellen, dass nicht zu viele Teilnehmer zu den jeweiligen Trainingsterminen erscheinen, wird jede Pilatesstunde über das Buchungssystem Fitogram gebucht. Dazu kannst Du über den folgenden Button die Kurstermine einsehen und buchen. (Du gelangst auf die Fitogram-Website, kannst Dir dort alle Kurstermine ansehen und wirst durch einen einfachen Buchungsprozess geleitet). Um die Onlinebuchung nutzen zu können, mußt Du Dich bei Fitogram registrieren. Du brauchst lediglich Deinen Namen und Deine Mailadresse angeben. Mit der Anmeldung akzeptierst Du die Datenschutzrichtlinien von Fitogram. Bei Fragen / Problemen gerne bei mir melden.

Alle aktuellen Informationen und Regelungen lasse ich Dir vorab per Mail zukommen, bitte schicke mir dazu eine Mail an andresen@pilates-wirkt.de. 

Möchtest Du lieber zu Hause mit einer Videoanleitung trainieren? Dann melde Dich bitte ebenfalls bei mir per E-Mail.

Der Trainingsraum für unsere Pilates-Kurse befindet sich im Zentrum für Kung Fu und Bewegungskünste in 23795 Klein Rönnau, Plöner Strasse 7. Für neue Kunden gibt es zur Zeit leider keine freien Plätze. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail.